Suche

Facebook

Budokan Halle auf Facebook

Karate für Erwachsene

erw igp9095 farbe

okinawa-goju-ryu-trainingsbKarate (IOGKF Goju-Ryu) kann jeder lernen - besondere Vorrausetzungen benötigt man eigentlich nicht - vielleicht nur so etwas wie; Begeisterung  oder Entschlossenheit. Das Karate-Training bietet eine hervorragende Möglichkeit  zu einem bewussten geistig/körperlichen Fitnesstraining, ist dienlich für Vitalität und Gesundheit aber nicht zu vergessen, auch ein Selbstverteidigungstraining. Es ist eine wunderbare Selbsterfahrung, seine Basisqualitäten zu erkennen, neue Fähigkeiten herauszubilden, all diese auszubauen und auch noch einen positiven Einfluss auf das allgemeine Wohlbefinden nehmen zu können.

 

Montag und Freitag, 18:00 - 19:30 Uhr - hier gibt es auch die Möglichkeit zu Probestunden.